Freitag, 28. September 2012

Freitags-Füller #183

Heute bin ich auch mal wieder dabei beim

1. In einigen Wochen geht es endlich wieder auf unsere Insel - Fanö, wir kommen!
 
2. Mich hat komplett die Herbstmüdigkeit erfasst.
 
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, ein Mann zu sein (ich werde einen Teufel tun, dies näher zu erläutern).
 
4. Es wird muckelig und damit Zeit für meinen Lieblingstee - mal schauen, welcher es in diesem Jahr auf die Pool-Position schafft.
 
5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich nicht den Ort, an dem ich jetzt gerne wäre.
 
6. Ich bin bei dir wo immer du bist, denn ich liebe dich.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Stunde Mädchen-Hüpf-Gruppe und danach auf unsere neue Couch, morgen habe ich die Umbepflanzung unserer Balkonkästen geplant, und Sonntag möchte ich es mir mit meinem Mann auf der Couch gemütlich machen (wenn ich mich von meinem Basteltisch gelöst bekomme).

Habt Ihr auch Lust, beim Freitags-Füller mitzumachen?

Dann schaut bei Barbara vorbei - sie gibt unvollendete Sätze vor - hier schwarz - die Ihr mit Euren persönlichen Gedanken - meine hier rot - vollenden könnt. Danach könnt Ihr bei Barbara einen Kommentar mit einem Link zu Eurem Eintrag hinterlassen und sehen/lesen, wer noch so alles mitgemacht hat.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Moin Alexandra,
    ein schöner Freitagsfüller ist das. Das ist ja jetzt unglaublich. Erst kommst du, wie ich, aus MV und dann machst du auch noch auf der Insel Fanó Urlaub. Auf der Insel wohnen ganz liebe Freunde von uns, die mein Mann und ich regelmäßig besuchen. Ist das nicht irre???
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen