Donnerstag, 6. September 2012

Ein kleines Mädchen …

… hat das Licht der Welt erblickt und mit dieser Karte wird ein kleiner Willkommensgruß abgeschickt - im Format etwas größer, weil ein paar mehr Leute gratulieren möchten.

geburt_001

Inspiriert wurde ich durch diese Idee von Eva.

Verwendet:
Farbkarton Savanne, Lachsrot und Flüsterweiß, Designerpapier First Edition, Designerpapier Ambrosia (BoBunny), Stempelset Perfekte Pärchen und Kreative Elemente, klassisches Stempelkissen Savanne und Morgenrot, Colorspritzer, Stampin’ Write Marker Lachsrot,  3/8” Taft-Geschenkband Savanne, Stanze Itty Bitty Formen, Wellenoval und Großes Oval, Edgelits Formen Dekorative Elemente, Glitzersteinchen (Bestand), Prägeform Punkte (Cuttlebug), Textured Impressions Prägeform Vintage Tapete

Alle Materialen - soweit nicht anders angegeben -  von Stampin’ Up!

Kommentare:

  1. Ich finde die Blümchen immer so schön, passt alles sehr gut zusammen.

    Als Papierbastlerin hast du doch sicher öfter viele Schnippsel über, mit denen man nichts mehr anfangen kann, oder? Suche nämlich oft nach welchen ca. 2x3cm.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Alexandra,
    was für ein toller Willkommensgruß!
    Ich hoff, du hattest viel Spass auf der Städtetour und hast fleissig was getauscht.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,

    tolle Karte und toller Blog! Ich wollte mich nochmal persönlich für den Swap von Gestern in Hamburg bedanken - tolle Idee, und Du hast Dir wirklich viel Mühe und Arbeit gemacht damit! Vielen Dank - vielleicht sieht man sich in Mainz?

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen