Samstag, 15. September 2012

Candy bei Stine

Schaut doch mal bei Stine vorbei - sie hat ein tolles Blog-Candy anlässlich des 20.000 Klicks ausgelobt.

candy 005

Das Candy ist nicht nur deswegen interessant, weil es einen Kellnerblock aus dem Jahre 1953 enthält und damit ECHT Vintage ist, sondern auch die Stampin’ Up! Produkte sind echte Raritäten, weil nicht mehr erhältlich. Lediglich die Mini-Vintage-Anhänger könntet ihr mit etwas Glück noch ergattern, wenn ihr die Liste der letzten Gelegenheiten nutzt. Ganz viele Sachen sind leider schon ausverkauft (insbesondere bei den Werkzeugen und Materialien), aber bei den Stempelsets könnt ihr euch noch ein paar Lieblinge sichern. Die Aktion läuft bis 30.09.2012. Wenn ihr euch noch das ein oder andere Produkt bestellen möchtet, sollte ihr also nicht mehr lange warten. Ich nehme eure Order gerne entgegen.

Aber noch kurz zu Stine - ein Besuch bei ihr lohnt sich immer, insbesondere wenn ihr tolle Anregungen in Sachen Scrapbooking sucht.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    danke für den Tipp mit dem Candy, da hüpf ich gleich mal rüber. Aber jetzt schaue ich erstmal, was für schöne Sachen du auf deinem Blog hast - deine Swaps finde ich schonmal richtig Klasse.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen