Freitag, 3. August 2012

Das heutige Projekt ...

... liegt noch unfotografiert zu Hause. Olympia bringt alles etwas durcheinander.

Vielleicht heute Nachmittag oder Abend .. ansonsten gibt es erst Morgen wieder etwas auf die Augen.

Deswegen möchte ich heute mal die Gelegenheit nutzen, alle neuen Leser, die sich gerade in der letzten Woche wieder so zahlreich eingeschrieben haben, herzlich willkommen zu heißen. Ich hoffe, ich kann Euch neue Inspirationen geben. 

Aber auch meine Stamm- und stillen Leserinnen möchte ich hier einmal ganz herzlich grüßen. Danke, dass Ihr hier Tag für Tag vorbeischaut. Danke auch für Eure lieben Kommentare! Das erfreut mein Herz und gibt mir Ansporn, weiter zu machen.

Laßt uns hier gemeinsam Spaß haben!

Mein Wochenende ist irgendwie schon wieder komplett verplant ... die Hochzeit kommt näher und näher. Heute Nachmittag wird der Hochzeitsanzug gekauft (hoffentlich finden wir einen), morgen werden die letzten Details bei der Buchung des Lokals geklärt (Getränkeliste, Tischstellung und -maße zur Planung der Dekoration), und ganz nebenbei sind auch noch die Tischkarten zu basteln. Wenn dann noch Zeit bleibt, geht es an das Innenleben der Kirchenhefte. Das und die Menükarten sind aber auch noch für das kommende Wochenende getaktet. Unsere Pastorin kommt am 13.August aus dem Urlaub zurück, bis dahin sollte unser Kirchenheft soweit stehen, dass es nach kurzer Endabstimmung quasi in den Druck gehen kann. Probestecken für die Haare ist für den 11. August geplant. Und am 13. August hole ich mein Kleid ... ich freue mich so. Hoffentlich passt es noch *giggel*

Langsam wird es richtig ernst. Das ist was für meine Planerseele, ohje ohje. Ich hoffe, ich kann die zwei Wochen Urlaub vor der Hochzeit wenigstens noch etwas zur Erholung nutzen.

Jetzt noch ein paar Ankündigungen in eigener Sache:

Der neue Saisonkatalog Herbst/Winter kommt bald. Wer sich ein Exemplar sichern möchte, schreibt mit bitte eine kurze mail - ich schicke ihn Euch gerne zu.

Sonntag gebe ich eine neue Sammelbestellung auf. Wer sich das (ab einem Einkaufswert von 75 €) kostenlose und wirklich zauberhafte Stempelset "Reason to smile", das es nur im August bei Stampin' Up! gibt, sichern möchte, sollte sich also überlegen, ob er nicht noch Stempel, Stanzer & Co. benötigt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und guten Start in ein hoffentlich sommerliches Wochenende. Ich kann noch etwas kostenlose Farbe im Gesicht gut gebrauchen!

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    oh da habt ihr ja noch ne Menge vor - aber so wie ich dich einschätze hast du alles prima geplant und es wird alles gutgehen. Genieße die Vorbereitungen ein wenig! Ich fand "damals" alles total spannend und aufregend und meine größte Angst war, dass ich entweder nicht mehr in der Kleid reinpassen würde oder das am Hochzeitstag der Reisverschluss am Kleid kaputt geht und ich dasteh mit einem offenen und kaputten Kleid. Aber alles ist gut gegangen und bis auf Dauerregen an dem Tag ist alles super gelaufen.
    Viele liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Alexandra,

    ihr habt ja noch ein sehr volles Programm vor eurem schönsten Tag und ich drücke dir und deinem Zukünftigen ganz fest die Daumen, dass ihr alles ohne viel Stress hinter euch bringen könnt und einfach einen sehr schönen Tag verleben könnt! Ach, wie schön, ich freue mich sehr für euch! Die Vorbereitungszeit ist aber auch irgendwie toll und kann sehr viel Spaß bringen. Es wird schon alles "schief" gehen!
    Vielen liebe Dank für deinen netten Kommentar :) Na klar, zumindest warst du etwas im Wasser und so wie es sich anhört etwas tiefer als ich *g*
    So, dann mach's gut und lass dich bloß nicht stressen okay?
    Ein sehr schönes WE, wünscht dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen