Dienstag, 28. August 2012

Auflösung

Heute zeige ich Euch, was es mit diesen Häufchen auf sich hatte.

preview_001

Aus diesen verschiedenen Einzelteilen sind unsere Tischkarten und “Give aways” für die Hochzeitskarten entstanden - immerhin 45 Stück. Wer schon einmal eine solche Verpackung gebastelt hat, weiß, wie viel Arbeit in jedem einzelnen Teil steckt.

Tischkarten_A&S_003

Die Idee habe ich mal irgendwo im Netz gesehen - die Anleitung dazu bei Kirsten gefunden.

Und hier noch wieder ein paar Details.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wichtiger Hinweis zu Auslauf-Produkten!

Für die Verpackung habe ich unter anderem die Stanze Rundes Etikett und die Stanze Großer Anhänger verwendet. Diese Stanzen fallen bei Stampin’ Up! ab 1. Oktober 2012 aus dem Sortiment.

Sollten die Lagerbestände an diesen Stanzen schon vor dem 1. Oktober 2012 aufgebraucht sein, werden keine Stanzen nach geordert, so dass diese dann nicht mehr bestellt werden können. Dies ist bereits mit der Stanze Blume mit 5 Blütenblättern geschehen - diese Stanze kann schon jetzt nicht mehr bestellt werden.

Weitere Auslaufprodukte sind u.a.:

Stanze Herz an Herz
Stanze Schmetterling
Stanze Spitzenband
Stanze Spitzenbordüre
Stanze Schmetterling
Elementstanze SpitzendeckchenBigz Form Pillowbox
Hintergrundstempel Medaillon
Strukturierter Farbkarton 12”x12” aller Farbfamilien

Altes geht und macht für Neues Platz - es werden ab Oktober 2012 ganz viele tolle neue Produkte nun endlich auch in Europa erhältlich sein.

Wenn Ihr Euch aber das ein oder andere Auslaufprodukt noch sichern möchtet, solltet Ihr Euch schnell entscheiden. Ab 1. September erscheint die Liste mit den “Letzten Gelegenheiten” - wenn weg, dann weg.

1 Kommentar:

  1. Liebe Alexandra,
    ersteinmal nochmal alles Liebe zur kirchlichen Hochzeit. Ich hab auch was kleines fier für euch vorbereitet aber irgendwie fehlt mir die Ruhe um es fertig zu kriegen. Aber am WOchenende werd ich mir einfach die Zeit nehmen und dann macht es sich auf den Weg zu dir. Die Deko ist wirklich traumhaft schön geworden!!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen