Donnerstag, 26. Juli 2012

Workshop oder Stempelparty?

Warum nicht beides?

Denken wir an Partys kommen uns allen doch sofort Gedanken wie Spaß, Geselligkeit, Treffen mit Freunden in entspannter und lustiger Runde etc. pp. in den Sinn - und genau das ist es, was einen Workshop mit den tollen Produkten von Stampin’ Up! ausmachen sollte. Es soll nicht vorrangig um Verkaufen gehen - vielmehr möchten wir Demonstratoren Euch an unserer Kreativität teilhaben lassen und unser tolles Hobby mit Euch teilen. Auch, wenn Du denkst, Du hättest kein Talent, probier’ es doch einfach mal aus. Du wirst erstaunt sein, wie leicht Kreativität sein kann. Und das Gefühl, am Ende einer Stempelparty selbst gestaltete kleine Werke mit nach Hause zu nehmen, ist unbeschreiblich schön und motivierend.

Nur Mut! Versuch es einfach mal!

Ich habe heute ein Video für Euch, dass Euch zeigt, wie entspannt, lustig und kreativ ein Workshop eine Stempelparty abläuft.

Und dies ist eins der Projekte aus dem Video, das ich ganz einfach und schnell nachgebastelt habe. Das kann nicht nur ich!

immerelegenat_001

Verwendet:
Farbkarton Flüsterweiß, Rotkäppchenrot und Schokobraun, Stempelsets Kreative Elemente und Immer elegant, klassische Stempelkissen in Savanne und Schokobraun, Stanzen Kleines Herz und Itty Bitty Formen, 3/8” Taft-Geschenkband in Savanne, Perlen (Rayher)

Alle Materialien (soweit nicht anders erwähnt) von Stampin’ Up!

Wenn Du jetzt Lust bekommen hast, eine Stempelparty zu veranstalten, nimm einfach Kontakt mit mir auf. Ich berate Dich gerne!

Reicht Dein Platz zu Hause nicht aus, so können wir den Workshop auch bei mir zu Hause veranstalten. Mein Platz reicht für ca. 6 bis 8 Personen.

Oder Du wartest einfach noch ein paar Tage und nimmst an einer meiner Stempelpartys zur Einführung des neuen Ideenbuch und Katalogs 2012-2013 bzw. des Saisonkatalogs Herbst/Winter teil. Die genauen Termine gebe ich hier rechtzeitig bekannt. Wenn Du mir eine e-mail schickst, merke ich Dich gerne vor und informiere Dich gesondert per e-mail.

Nur Mut - Du wirst begeistert sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen