Montag, 2. Juli 2012

Sommerloch


Ich befinde mich gerade in einer temporären Schaffenspause.

Gründe gibt es viele:
  • viel zu tun
  • EM (jetzt ja doch schon vorbei)
  • schönes Wetter
  • neues Training
Vor allem aber habe ich so viele schöne neue Ideen im Kopf, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Und wenn ich dann anfange, dann hab ich grad keine Lust oder mir geht nichts von der Hand.

Ich glaube, ich leide an allgemeiner Sommerträgheit. Schlafen könnte ich nämlich auch ständig und ausgiebig - nur nicht am Samstag am Strand auf dem Priwall. Dabei war ich so müde.

Hach, ich weiß auch nicht.

Vielleicht bin ich auch grad nur typisch Frau.

Doof das!

1 Kommentar:

  1. Liebe Alexandra,
    ich glaub, wir können uns grad die Hand reichen. ich hab tausend Ideen im Kopf, weiss nicht wo ich anfangen soll und schaff grad mal irgendwelche Kleinigkeiten. Aber das gehört auch dazu und ich drück uns beiden die Daumen, dass wir bald wieder die "Alten" Sind :o)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Tascha

    AntwortenLöschen