Mittwoch, 25. Juli 2012

Keine Experimente

Das Gastgeberinnenset “Wunder der Natur” hat mir von Anfang an richtig gut gefallen. Nun liegt es schon seit Wochen hier bei mir, ohne dass ich es benutzt hätte. Kennt Ihr das auch, dass Ihr Euch auf etwas freut und dann so etwas wie Ladehemmungen habt, wenn Ihr es endlich habt? Wenn ja, wisst Ihr, wie es mir mit diesem Set geht.

Also habe ich mich kurzerhand entschlossen, doch für den Anfang erst einmal nur das Beispiel aus dem Ideenbuch und Katalog 2011-2012 auf Seite 11 unten nachzubasteln - so zum Aufwärmen quasi. Mit diesem Ergebnis:

wunderdernatur_001

Verwendet:
Farbkarton in Wildleder, Flüsterweiß und Kürbisgelb, Stempelset Wunder der Natur (Gastgeberinnenset), klassische Stempelkissen Schokobraun, Pfirsichparfait und Farngrün (beide InColor 2010-2012), Wassertankpinsel, Stampin’ Write Marker in Savanne und Wasabigrün, Colorspritzer, Glitzersteinchen (Rayher), uni-Ball Signo Gelstift, Eckenabrunder, Stanzer 3/4”-Kreis

Alle Materuialien (soweit nicht anders erwähnt) von Stampin’ Up!

Der IBK bietet so viele Anregungen und Ideen zum Nachbasteln, dass man ja beinahe gar nicht selbst beginnen müsste, Layouts und Kartendesigns zu entwerfen - wenn es nur nicht so viel Spaß machen würde. Ich nutze die Ideen aber immer ganz gerne in den Momenten, in denen mir so gar nichts von der Hand gehen will oder neue Ideen meilenweit entfernt zu sein scheinen.

Wenn Dir das Gastgeberinnenset auch so gut gefällt, dann solltest Du nicht mehr allzu lange warten, denn der Katalog endet zum 30.09.2012. Du kannst das Gastgeberinnenset erwerben, wenn du entweder eine Einzelbestellung im Wert von 200,00 € aufgibst (vielleicht tust Du Dich dafür auch mit ein oder zwei Freundinnen zusammen) oder aber einen Workshop bei mir buchst. Auch dann kommst Du bei einem Umsatz in Höhe von mindestens 200,00 € in den Genuss der Gastgeberinnensets und -prämien. Nimm einfach Kontakt mit  mir auf. Ich berate Dich gerne.

1 Kommentar:

  1. Das kenne ich sehr gut...
    Das "Neue", das man unbedingt haben wollte weiterhin "neu" belassen... Aufheben, horten, streicheln... Schon verrückt.
    Aber das ist einfach magisch und gehört dazu.
    Genau dieses Set erlebt bei mir (noch) das gleiche Schicksal!!
    Deine Karte ist auf jeden Fall ein klasse "Einstieg"
    LG Bettina

    AntwortenLöschen