Samstag, 28. Juli 2012

In 4 Wochen …

… gibt es wieder Hochzeitsfotos.

Dieses Mal wird man sicherlich das Kleid sehen können - im November hatte ich ja angesichts der kühlen Temperaturen und der steifen Brise an den Landungsbrücken einen Mantel drüber. Dieses Mal wird’s auch weiß und nicht schwarz. So viel kann ich ja schon einmal verraten.

Ich habe es zumindest pünktlich vor der kirchlichen Trauung  geschafft, unser offizielles Hochzeitsfoto aus dem November für unser Album zu verarbeiten - natürlich im Thema der Hochzeit und mit den Materialien unserer gesamten Hochzeitspapeterie.

Hochzeit in Hamburg - Rot-Weiß

02.11.2012_001

Das helle Designpapier hat einen zartgoldenen Schimmer im floralen Muster. Ich hab es gesehen, geliebt und in großen Mengen bestellt (vor über einem Jahr), denn die gesamte Papeterie soll einheitlich gestaltet werden - von den ersten Einladungen über die Save-the-date-Karten, weitere Einladungen, Kirchenheften, Tischkarten, Menükarten bis hin zu den Danksagungen. Da geht einiges an Papier bei drauf.

Hier noch ein paar Details.

Update:
Die Hüllen für die Kirchenhefte sind fertig - 30 Stück dürften hoffentlich reichen. Das Inlay fehlt noch. Das wird noch eine Stange Arbeit am Rechner mit der Einbindung der Lieder etc. Die Endabstimmung mit unserer Pastorin folgt in meiner ersten Urlaubswoche ca. 10 Tage vor der Hochzeit - bis dahin sollte der Entwurf stehen.

Kirchenhefte

Langsam beginnt die Zeit zu rennen, aber wir sind gut im Plan. Ich neige halt nur immer wieder dazu, das nicht wahrhaben zu können. Ich habe stets und ständig das Gefühl, wir haben irgendetwas nicht bedacht.

1 Kommentar:

  1. Liebe Alexandra,
    was für ein schönes Layout. Ich finds total toll, dass du alles so Ton-in-Ton gestaltest. Ich drück die Daumen, dass ihr weiterhin so gut im Zeitplan bleibt, dass an dem großen tag die Sonne für euch beide scheint und hoff, dass wir einen kleinen Blick auf Dein Kleid werfen dürfen ( Hab ich schon erwähnt, dass ich Hochzeiten liebe?!)
    Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Wilhelmshaven
    tascha

    AntwortenLöschen