Dienstag, 31. Juli 2012

Geliftete Vorschau

Morgen, Kinder, wird’s was geben …

Von Stampin’ Up! gibt es im Monat August ein tolles und exklusives Angebot, das nur im August gilt. Mehr dazu erfahrt Ihr hier Morgen.

Für den heutigen Post habe ich wieder ein Projekt aus dem noch aktuellen Ideenbuch und Katalog 2011-2012 geliftet. Ihr findet es auf Seite 55 unten links.

reasontosmile_001

Verwendet:
Farbkarton in Himbeerrot und Vanille Pur, strukturierter Farbkarton in Blauregen, 1/4” geripptes Geschenkband in Himbeerrot, Stempelsets Fürs Medaillon, Alles Gute zum Geburtstag (Gastgeberinnenset) und  … Einzelstempel All a flutter, klassische Stempelkissen in Limone, Savanne, Blauregen und Rosenrot,Wassertankpinsel, Sizzlits Form aus dem Set Anhängermix, Textured Impressions Prägeform Vintage Tapete, Halbperlen (Rayher)

Alle Materialien (soweit nicht anders erwähnt) von Stampin’ Up!

Ich möchte mit der Karte nicht nur einen kleinen Ausblick auf das tolle August-Angebot geben, sondern auch darauf hinweisen, dass der aktuelle Katalog zum 30.09.2012 seine Gültigkeit verliert. Sowohl den strukturierten Farbkarton (alle Farbfamilien) als auch den Einzelstempel All a flutter wird es ab Oktober im Sortiment von Stampin’ Up! nicht mehr geben. Natürlich gibt es ganz viele tolle neue Produkte, aber gerade um den strukturierten Farbkarton tut es mir ausgesprochen Leid, da er insbesondere Karten sehr edel wirken lässt. Vielleicht solltet Ihr Eure Bestände noch einmal prüfen und gegebenenfalls auf Vorrat nachordern.

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    die Farbkombi ist ja super.Ich wäre so darauf gar nicht gekommen und bin ganz begeister, wie toll die Farben zusammen wirken
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir gefällt Dein Kärtchen sehr gut. Die separat aufgeklebten Blümchen und der Schmetterling sehen wunderschön aus !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen