Mittwoch, 6. Juni 2012

Schnell noch …

… eine bunte Karte zu einem Geburtstag, den ich beinahe wieder verpaddelt hätte - etwas, was ich besonders gut kann (früher war das irgendwie anders).

perfectpostage_001

Verwendet:
Stempelset Perfect Postage, Stanze Briefmarke (beide gibt es aktuell leider nicht, ich hoffe aber, dass sie in den neuen Hauptkatalog kommen), Stempel von Alexandra Renke, Kreisstanze 1”, Stanze Itty Bitty Formen, Cardstock und gemustertes Designpapier Signalfarben, Basic Strassschmuck, Stempelkissen Rosenrot

Kommentare:

  1. Oh, wie nett!
    Tolle Karte!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Katrin!

      Ich sehe grad, dass ich das mit dem Gerade-Positionieren nochmal lernen muß - irgendwas ist immer schief bei mir. Ist wohl meine persönliche Note.

      Löschen
  2. Liebe Alexandra,
    die Karte ist ja toll. So schön Farbenfroh ( Hier regnet es imemr ncoh :o( )und mit dem kombinierten Papier einfach super.
    Ich genieße jetzt noch ein bisschen meine Ruhe im Büro ( die halbe Stunde die du morgens hast, hab ich abends, da meine Kollegen um 17Uhr Feierabend machen und ich dann 3Std hier alleine bin ...herrrlich)
    GLG
    Tascha

    P.S. das mit dem Geradepositioneiren kenn ich nur zu gut ..

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Alexandra!
    Wie schön, die tolle Briefmarkenstanze... Nehm ich leider viel zu selten. Aber für so schöne intensive Farbakzente wie geschaffen! Und Bling Bling kann eigentlich nie genug dabei sein. Schliesslich sind wir Mädchen ;-)
    Schönen Tag, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen