Sonntag, 3. Juni 2012

Royal Blau

Zur Feier des Tages habe ich heute keinen Fascinator gewerkelt, denn dafür gibt es jugendlichere Anlässe wie Hochzeiten oder Taufen.

Ich hab mich, da es ja doch ein etwas erhabenerer Anlass ist, für ein königliches Kärtchen entschieden - mit güldenem Krönchen und royal-blauem Schleifchen.

queen_001

In diesem Sinne, Your Majesty, Ma’m, liebe Lisbeth, herzlichen Glückwunsch zum Diamantenen Thronjubiläum. Sechzig Jahre im Dienste der Krone und noch so gut in Schuss - Chapeau! und Knicks.

Ich bin angesichts eines solchen Lebensweges allerdings froh drum, ein Normalo zu sein.

queen_002

Verwendet:
Cardstock Saharasand, Stempelset Galante Grüße (SAB 2012), Stempelkissen Archival Ink Coffee, Emboss Pen, Versamark Watermark Stamp Pad, Embossingpulver klar mit Glitter und Champagner Gold, Blaues Schleifenband, Antikklammer, Colorspritzer, Stampin’ Write Marker Wildleder, Glitzersteinchen

Das Krönchen über dem mit Glitzer embossten Label ist gold embosst - man sieht es auf den Bildern leider nicht so gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen