Sonntag, 17. Juni 2012

Nachschub …

im Bastelschrank gab es am vergangenen Donnerstag. Neben vielen kleinen Nettigkeiten hab ich mich am meisten darüber gefreut, dass jetzt endlich das Stempelset Bright Blossoms in meinen Schrank gewandert ist.

Es mag den einen oder anderen geben, er dieses Stempelset im Sommerminikatalog vielleicht noch gar nicht wahrgenommen oder ihm kaum Beachtung geschenkt haben mag, aber ich war von Anfang an begeistert. Es hat so einen netten Retro-Charme - obwohl ich in meinem restlichen Leben überhaupt nicht retrobegeistert bin.

Zusammen mit den InColor-Farben 2011-2013, die auch gleich mit in meinen Schrank gewandert sind, hab ich jetzt schon ein wenig herum experimentiert.

Geht es Euch auch so, dass Ihr tausende Ideen im Kopf habt, die Ihr verwirklichen könntet, so lange das betreffende Set noch auf der Wunschliste steht und Ihr dann so etwas wie Bastelhemmungen habt, sobald das Set vor Euch liegt. Mir geht es beinahe immer so. Und so taste ich mich immer mit kleinen Schritten an die Sets ran.

Zu Bright Blossoms hatte ich vor geraumer Zeit im Netz eine Karte gesehen, die mich total begeistert hat <<<KLICK>>> und so habe ich mir diese Idee zur Überwindung meiner Bastelhemmung als erstes Bright-Blossoms-Projekt vorgenommen - mit diesem Ergebnis:

brightblossom_001

Im Detail:

brightblossom_002

Kaum fertig gestellt, hat uns die Karte auch gleich wieder verlassen, weil mein lieber Mann sie als passend für den Geburtstag einer Kollegin erachtet hat. “Sie hat ein kleines Gärtchen und die Karte erinnert doch irgendwie an einen Gartenzaun!”

Die Karte wird so also in den nächsten Tagen noch einmal als Musterkarte für meine Kiste gebastelt.

Verwendet:
weißer Kartenkarton, gemustertes Designpapier InColor 2011-2013 Blauregen, Kordel Blauregen (SU - Sommermini), Stempelset Bright Blossoms (SU - Sommermini), klassische Stempelkissen Calypso, Limone und Blauregen, Schriftstempel aus dem Set Perfekte Pärchen (SU), Stanze Schmuckanhänger (SU), Stanze Wellenkante (SU), Blüte aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Formen (SU), Textured Impressions Prägeform Streifen (SU), Basic Strassschmuck, Miniklammern (SU)

Weil ich das Stempelset und die InColor-Farben 2011-2013 so toll finde, bereite ich Euch in den nächsten Tagen noch ein Materialpaket und einen neuen Büdel voll … vor.

Schaut auf alle Fälle wieder rein, es lohnt sich.

Und denkt dran, dass Stempelset Bright Blossoms und die Kordel gibt es zunächst nur noch bis zum 31.08.2012. Ob die Artikel Bestandteil des neuen Hauptkataloges werden, wissen wir noch nicht und können wir auch nicht abschätzen.

1 Kommentar:

  1. Oh - wie schön!

    Gefällt mir sehr, sehr gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen