Samstag, 2. Juni 2012

Mir wurde es zu bunt …

… und damit zu unübersichtlich hier auf dem Blog.

Deswegen habe ich heute mein Layout reduziert und umgestaltet. Die Feinheiten fehlen noch, aber ich bin schon mal froh um das Geschaffte.

Die Umgestaltung des Blogs ist immer mindestens ein Tag Arbeit – das macht man nicht mal eben so nebenbei, wie ich mir auch heute früh mal wieder einzureden versucht habe, denn eigentlich hatte ich ganz andere Dinge auf meinem Zettel zu stehen – darunter einen Auftrag innerhalb der Familie, der am kommenden Samstag gebraucht wird.

Also werde ich mir morgen keinen fascinator basteln und neben der Übertragung zum Thronjubiläum von Lisbeth am Auftrag schneiden, falten und kleben. Das 12”x12”-Scrap-Layout wird dann wohl auf nächstes Wochenende verschoben werden müssen.

header_009

Kommentare:

  1. Huhu Alexandra,

    dein neues Outfit sieht toll aus! :)

    LG & einen schönen Sonntag, wünscht dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ...mir gefällts auch!
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen