Dienstag, 5. Juni 2012

LIM 70 - Red ~ White ~ Blue

Passend zum Thronjubiläum in UK ist die dieswöchige Challenge bei LIM eine Farbaufgabe - eine Karte in den Nationalfarben Rot, Weiß und Blau.

Hätte ich aufgepasst, hätte ich die Sonntagskarte schon super dafür nutzen können - mir fehlten ja nur Rot und Weiß, haha. Naja, und für ein Clean & Simple-Projekt war’s wohl auch etwas zu viel Dekoration.

Also gab es jetzt nochmal eine abgespeckte Version unter Berücksichtigung der Vorgaben - das Goldkrönchen musste aber sein. Meine Karte vom Sonntag gefällt mir besser.

LIM_011

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    die Karte gefällt mir richtig gut. Am schönsten find ich die kleine Krone und die tolle blaue Schleife. Danek auch nochmal für die Anleitung für die Windlichter.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Super card Alexandra!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  3. Just gogeous alexandra
    Love the gold crown...superb card
    Thank you very much
    mandi
    "Less is More"

    AntwortenLöschen