Montag, 25. Juni 2012

Inspiriert …

… von Mandis Karte, habe ich mich ans Werk gemacht, so etwas auch mal zu probieren.

Das Ergebnis kann sich - wie ich finde - sehen lassen. Einen passenden Umschlag gibt es zu meinen Karten immer mit dazu.

kreativeelemente_001

Nie und nimmer wäre ich von alleine auf die Idee gekommen, das Flourish-Element aus dem Set Kreative Elemente bunt zu colorieren. Meine Idee ging immer in Richtung weiß auf savanne-farbenen Cardstock.

Anfangs war das Oval einfach nur ausgestanzt. Das war mir aber irgendwie zu nackt - bis ich auf die Idee mit dem Prägefolder kam. Meine Nestabilitie-Stanze passt zwar nicht perfekt, aber die kleine Abweichung fällt nur auf, wenn man es weiß. Der Schmetterling rundet das Kärtchen noch ab.

kreativeelemente_002

Verwendet:
Cardstock Flüsterweiß, Stempelset Kreative Elemente und Perfekte Pärchen (SU), Stampin’ Write Marker Wassermelone, Himbeerrot, Wasabigrün, Baiblau und Mandarinorange (SU), Basic Strassschmuck (SU), ovale Stanze (Sizzlits Nestabilities), Textures Impressions Prägeform Designerrahmen

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    da hat man das Wochenende keien Zeit, bei dir vorbei zuschauen und dann fidn ich gleich so viele tolle Sachen. Die Knitterkarte ist ja total toll geworden ( ich hatte am Anfang auch echt Schwierigkeiten Papier zu knittern, reißen oder mit dem Schleifpapier zu bearbeiten), der Kuchen sieht ja so so lecker aus und diese Karte ist ja ein Traum. Es macht immer wieder Spaß bei dir vorbei zu schauen. Hab noch einen schönen Abend
    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. So schön bunt, deine Karte - strahlt gute Laune aus.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht toll aus! Ich mag deinen schlichten-aber-wirkungsvollen Stil sowieso total gerne. Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen