Freitag, 8. Juni 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #048

Die Vorgaben der IN{K}SPIRE_me Challenge #048

imc48-Farbchallenge Kopie

Und das habe ich daraus gemacht - Clean & Simple

ink48_002

Bis auf den kleinen Schmetterling habe ich die Karte komplett nur gestempelt - keine Layer, kein Schleifchen, kein großer Schnickschnack. Bei so vielen Farben kann mehr tatsächlich zu viel sein. Den Kreis habe ich maskiert - aus einem Post-It einen 1 1/2” Kreis ausgestanzt, auf die Karte geklebt und dann mit einem Schwamm die Farbe aufgetupft.

Da ich bis auf Rosenrot keine der Farben als Stempelkissen hier liegen habe, kamen meine Many Marvelous Markers zum Einsatz. Ich kann es nur noch einmal betonen, was für wertvolle Dienste mir dieser Marker-Koffer immer wieder leistet, weil er das komplette Farbsortiment von Stampin’ Up! (außer InColor) enthält. 

Den Kreis zu tupfen war etwas tricky ohne Stempelkissen. Ich habe einfach in den Deckel einer Klammerdose mit der breiten Markerseite gemalt und von dort die Farbe mit dem Schwämmchen aufgenommen. Man muss sich halt nur zu helfen wissen, dann kann man mit wenig Mitteln auch viel erreichen.

Hier noch einmal die Karte in voller Größe

ink48_001

Verwendet:
Cardstock Vanille Pur, Stempelset Fürs Medaillon (mein Favorit aus dem Frühjahrsminikatalog 2012, ich hoffe auf den neuen Hauptkatalog), klassisches Stempelkissen Rosenrot, Stampin’ Write Marker Safrangelb, Savanne und Baiblau, Basic Strassschmuck, Stanze 1 1/2” (EK Success), Embosslits Form Schmetterlingsarten, BigShot

Edit 08.06.2012, 22:05 Uhr:
Jetzt erst bemerkt: Statt Baiblau war Aquamarin vorgegeben.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil – denkt Euch bitte einfach statt Baiblau Aquamarin auf der Karte.
Ich bin in Zukunft achtsamer. Versprochen!

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte! Ich mag es gerne so schlicht. Und Respekt für den Kreis. Vielen Dank, dass Du mitspielst bei Inkspire me. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll! Die Karte gefällt mir sehr gut und ich glaube, sie hat mich zu meinen ersten zwei One-Layer-Werken diese Woche inspiriert! Baiblau oder Aquamarin, das macht doch gar nichts, Hauptsache, man erkennt, dass es in etwa die Challenge-Farben sind! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Echt eine wunderhübsche Karte. Schlicht und doch so effektvoll. Mir gefällt sie sehr gut. Freut mich, dass Du bei Inkspire_me mitgespielt hast!

    AntwortenLöschen