Freitag, 25. Mai 2012

Wir halten das Glück fest

Ich beginne in kleinen Schritten wieder mit dem Scrapbooking.

Kleines Format … 6” x 6”

Kleines = einfaches Layout unter Verwendung eines Kits (BoBunny - Ambrosia) … quasi alles vorgefertigt.

03.2012_001

03.2012_002

Eigentlich wollte ich ja mal das Format 8” x 8” versuchen, bin dann aber doch recht früh bei dem Designpapier aus dem Kit (6” x 6”) hängen geblieben und hab gar nicht erst groß angefangen, einen Hintergrund zu gestalten.

Es ist ja nicht so, als hätte ich so was noch nie gemacht, aber an ein 12” x 12” Layout trau ich mich noch nicht wieder ran. So viel Papier, was gefüllt werden will. 2009 hab ich ein komplettes Album zur Silberhochzeit meiner (mittlerweile) Schwiegereltern gemacht, aber 2009 ist tatsächlich schon furchtbar lange her. Die Welt hat sich weiter gedreht. Meine Ansprüche haben sich mit steigender Geschicklichkeit und sich füllendem Material- und Werkzeugdepot gesteigert. Manchmal steht man sich selbst im Weg oder hat zu viel Respekt vor sich selbst.

Deswegen … anfangen soll helfen!

1 Kommentar:

  1. Moin Alexandra!
    Dann hast Du doch jetzt einen tollen Start hingelegt - bin gespannt, was Du noch so zeigst, wenn Du Dich erstmal wieder eingescrappt hast?
    Liebe Grüße aus H-U, Mel

    AntwortenLöschen