Donnerstag, 31. Mai 2012

Mojo Monday 243

Hui, schon  Donnerstag, und ich schaffe es erst jetzt, meine Version des Sketches von Mojo Monday 243 zu zeigen. Dafür habe ich heute gleich noch einmal das Stempelset Greenhouse Garden von STAMPIN’ UP! verwendet, weil es gar so schön und sommerlich ist.

Das Wetter draußen erinnert ja eher nicht an Sommer - bei uns schüttet es gerade wie aus Eimern.

greenhouse_004

Verwendet:
Stempelset Greenhouse Garden und das Gastgeberinnen-Set Alles Gute zum Geburtstag, weißer Cardstock 81/2” x 4 1/8”, 3 Sorten Washi-Tape, gemustertes Designpapier in Osterglocke und Olivgrün, Wellenkreisstanze 2 3/8”, diverse Stampin’ Write Marker Ostergllocke u. Kürbisgelb, Lachsrot u. Glutrot, Wasabigrün u. Gartengrün, Baiblau u. Marineblu, klassisches Stempelkissen Rosenrot, Perlen-Maker in Cremepastell

Kommentare:

  1. Oh Alexandra, die ist ja wunderschön geworden. Und wie süß das Teelicht farblich dazu passt :o)
    GLG Tascha

    P.S. hier schüttet es auch wie aus Eimern, ich sitz hier im Büro und mein Regenschirm liegt clevererweise im Auto.. ich hoff, dass es bis zum Feierabend aufgehört hat ...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Tascha, du bist ja fix. Ich hab grad an Dich gedacht, denn als ich die Karte fertig hatte, kam mir die Idee,wie schön sich das mit den Blumen auch auf einem Scrap-Layout machen könnte. Und bei Scraplayouts denke ich immer an deine schönen Seiten - wenn ich sei sehe, kribbelts mir jedes Mal in den Fingern.

    Ich hatte Glück mit meinem Feierabend. Normalerweise wäre ich pitschepatschenass geworden, weil ich immer mit dem Rad unterwegs bin - sind ja auch nur 10 Minuten. Heute hab ich aber das Rad in der Firma gelassen, weil ich morgen dienstlich unterwegs bin und mir einen Leihwagen von quasi gegenüber (nur 100 m Fußweg) anbgeholt habe. Ich bin nur wenig nass geworden, zum Glück. Hab zwar das Wetterradar gestern Abend gesehen, aber meinen Schirm natürlich mal wieder daheim gelassen - braucht man hier in Hamburg ohnehin nicht, weil es auch immer gleich stürmt, wenn es regnet.

    In diesem Sinne wünsche ich dir einen baldigen und trockenen Feierabend.

    AntwortenLöschen
  3. So cute card! Great job! Olena

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist so bezaubernd!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen