Sonntag, 3. Juni 2012

Mach mit im Gastgeberinnenclub

Dieser Beitrag bleibt aus gegebenem Anlass hier oben angepinnt bis zum 03.06.2012.
Zum Lesen der aktuellen Beiträge bitte weiter scrollen.
 
Zwei Interessentinnen für die Eröffnung eines neuen Gastgeberinnenclubs suchen noch nach zwei Gleichgesinnten.
 
Das ist Deine Chance, noch eben schnell in einen Club einzusteigen und schon bald von den Prämien, die nur Gastgeberinnen erhalten können, zu profitieren.
 
Das heutige Give-away ist unter Verwendung des Gastgeberinnensets “Blumig gestanzt” entstanden. In der Verpackung befindet sich ein Teebeutel … eine nette kleine und vor allem kalorienneutrale Aufmerksamkeit für Gäste, Freunde, die Kosmetikerin, den Friseur …

hallo_001

Wenn Du Dich bald meldest, kann der nächste Club sogar schon zum 01. oder 15. Juni beginnen.
 
Für weitere Informationen zum Gastgeberinnenclub >>> KLICK <<<
 
Mein exklusives Angebot zur Produkteinführung des Simply Scored Falzbrettes bei STAMPIN’ UP! eignet sich hervorragend für Deine erste Clubbestellung, denn dieses Angebot gilt nur noch bis zum 30.06.2012.
 
Für weitere Informationen zu meinen Falzbrett-Angeboten <<< KLICK >>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen