Samstag, 26. Mai 2012

LIM 69 - Not a Square

Die Vorgabe der dieswöchigen Challenge bei LIM lautet

Not a square - nicht rechteckig oder quadratisch

Wir testen also mal andere Kartenformen. Ich wusste auch sofort, wie meine Karte vom Grunde her aussehen wird - nämlich rund.

Ich hatte vor geraumer Zeit mal ein Video von Kristina Werner gesehen, in dem sie eine runde Karte gebastelt hat und erinnere noch gut, wie ich dachte, so was würde ich nie basteln, denn wer verschenkt schon runde Karten?

Sag niemals nie. Heute habe ich eine runde Karte gebastelt - Premiere.

LIM_010LIM_009

Das ist der Grund, warum ich diese Challenges von LIM so liebe. Man probiert Dinge aus, die man von alleine wohl nie versucht hätte, wenn man überhaupt auf die Idee gekommen wäre.

Dafür ein großes Danke auf die Insel an Mandie und Chrissi.

Lot of thanks, dear Mandi and Chrissie.

Good luck to your song at Eurovision Song Contest tonight!

Kommentare:

  1. Lovely card, the vibrant yellow is very striking
    Thank you very much
    mandi
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  2. What lovely summer colours, so pretty

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous Alexandra, I'm so pleased that you find our challenge stimulating!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  4. This is so delicate and beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ich liebe die Farben us brauche. Sehr speciale.

    Marrigje

    AntwortenLöschen
  6. A darling card for the challenge! Thank you for following me; I've done the same for you!

    AntwortenLöschen
  7. Lovely bright summery card.
    Lynne xxx

    AntwortenLöschen
  8. Love the colours on this - so bright & sunny. Not so great for the UK in Eurovision!

    AntwortenLöschen
  9. Lovely sunny card, I really like the idea of using a bow the same color as the frame, it looks like the ribbon goes around the card, very clever.
    I had forgotten all about Eurovision, we must have done badly in the UK from the comment above!

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for your lovely comments. I have no idea why UK has received so few points - the song was good, so much better than rated. I was shocked a little bit.

    Für unseren Song hatte ich mir tatsächlich auch mehr Punkte erhofft, aber der 8. Platz ist ein tolles Ergebnis. Mein Favorit war (nach Roman Lob natürlich) Serbien - ich mochte den Song vom ersten Moment als ich ihn im Semifinale hörte. Nicht nachvollziehen kann ich das Abschneiden von Albanien - den Song hätte ich ganz weit hinten erwartet. Schade auch für die Niederlande (vielleicht lags doch an dem Kostüm) und Dänemark - wirklich schöne Songs, die leider nicht wahrgenommen wurden.

    Ich freu mich auf Schweden im nächsten Jahr.

    Euch allen noch schöne Pfingsten und liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  11. Great card Alexandra. The yellow is lovely, so bright and cheerful, I think it's fab! Have a wonderful day Alexandra.

    AntwortenLöschen
  12. What a lovely vibrant colour Alexandra - great card.

    AntwortenLöschen