Donnerstag, 24. Mai 2012

LIM 68 - Eine Karte für ein Baby oder ein Kind

Das Thema bei LIM in dieser Woche lautet:

Eine Karte für ein Baby oder ein Kind

Ich habe zum Thema zwei Babykarten - einmal für ein Mädchen und einmal für einen Jungen - gewerkelt. 

LIM_006

LIM_007

Ich liebe diesen Stempel, hab ihn bisher mangels Mädchenzuwachses immer nur in hellblau verarbeitet. So wie hier.

Für ein größeres Kind hab ich dann noch eine schlichte und doch bunte Geburtstagskarte gewerkelt. Kinder lieben ihren Geburtstag und zählen die Tage bis dahin. So hab ich es jedenfalls immer gemacht, konnte meinen Geburtstag gar nicht erwarten. Das hat jetzt mein Mann für mich übernommen - es sind noch 20 Tage bis zur NULL.

LIM_008

Die Challenge hat mir wieder viel Spaß gemacht - es ist so angenehm, ein Thema vorgegeben zu bekommen und so ein Clean&Simple-Projekt ist ideal für den Feierabend, wobei meine Karten bei weitem nicht mit den kleinen Kunstwerken der anderen Teilnehmer zu vergleichen sind.

Schaut Euch doch selbst mal um bei LIM.

Kommentare:

  1. Hey Alexandra!
    Ich bin jetzt auch Leserin bei Dir :-)
    Die Babypuschen sind ja zuckersüß.
    Grüße aus der Metropole Henstedt-Ulzburg!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel,
      herzlich Willkommen und danke, dass du dich als Leserin eingetragen hast.
      Viele Grüße aus Eurer Vorstadt Hamburg!

      Löschen
  2. Your cards are simple precious!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog. Freu mich immer von dir zu lesen und Deine Worte haben mich echt beruhigt.
    Die Karten sind ja zukersüß!
    GLG und bis bald
    tascha

    AntwortenLöschen
  4. Sweet cards Alexandra, I'm so glad you enjoy our challenges!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  5. Lovley cards those booties are so sweet
    Thank you very much
    mandi
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  6. Hi Alexandra,
    diese Babykarten sind zauberhaft!
    Wo bekommt man die Stempel her?
    Darst du das verraten?
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Kommentare.

      Der Stempel mit den Babyschuhen ist von Rico Design. Ich hab ihn seinerzeit im Bastelladen meines Vertrauens gekauft, find ihn im Netz aber gar nimmer - vielleicht gibt's ihn ja auch nicht mehr.
      Der Stempel mit den Luftballons ist eigentlich nur eine Stempelplatte und war seinerzeit 3 2 1 meins.

      Liebe Grüße aus Hamburg!

      Löschen