Montag, 14. Mai 2012

LIM 67 - Nur drei Stempel

Die Vorgabe in dieser Woche bei LIM

One layer - three stamps

Drei Stempel - nicht vier und auch nicht zwei, sondern drei.

Mein Beitrag sieht so aus:

LIM_003

Verwendet:
weißer Cardstock, Stempelset “Fürs Medaillon”, Stempelkissen Savanne, Write Marker Gartengrün und Glutrot, zwei Glitzersteinchen

Wieder einmal ist weniger mehr. Ich könnte mich glatt dran gewöhnen.

Der erste Entwurf war noch reduzierter. Als Farben habe ich hier nur Savanne und Rotkäppchenrot verwendet.

LIM_004

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,

    habe gerade deinen Blog "gefunden", deine Sachen gefallen mir sehr gut. Und diese Karte ist genau mein Geschmack (klar, das ist auch eines meiner Lieblings-Stempelsets...)

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      vielen Dank und herzlich willkommen in der Blogger-Gemeinde - du bist ja ganz frisch dabei.
      Liebe Grüße aus Hamburg!

      Löschen
  2. Hallo Alexandra,
    ganz tolle Karte. ich tu mir selber ja immer etwas schwer, so minimalistisch zu arbeiten. Aber deine karte ist wirklich super und sieht gar nicht "nackig" aus :o)
    GLG
    tascha

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine wunderschöne Karte, ich mag ihre Zartheit und dass sie nicht "mittig" ist

    AntwortenLöschen
  4. It's great to see you at "Less is More" Alexandra, with these lovely cards.
    I love the first one... great positioning and I love the use of colour.
    Thanks so much and we hope to see you again next time.
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful cards, love the placement and colours used
    Thank you very much
    mandi
    "Less is More"

    AntwortenLöschen