Donnerstag, 10. Mai 2012

LIM 66 - Yellow = Gelb

Die dieswöchige Challenge bei LIM lautet

Y E L L O W 

Nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, aber Osterglocke macht’s wett. Passenderweise stehen in dieser Woche auch gelb angehauchte Blümchen auf meinem Tisch.

Mein Beitrag zu dieser Challenge sieht so aus - bei leider gewittrigem, regnerischen Licht am gestrigen Abend aufgenommen.

LIM_002

Verwendet:
Cardstock weiß, gemustertes Designpapier Osterglocke, Motivstempel aus dem Set Simply Soft, Schríftstempel aus dem Set Kreative Elemente, Stanze Gepunktetes Wellenband, Stampin’ Write Marker Osterglocke, Klassisches Stempelkissen Farngrün

Die Materialliste schreit förmlich danach, Euch nochmal auf zwei Dinge aufmerksam zu machen.

  1. Bis auf das Stempelset Simply Soft und die Stanze stammen alle verwendeten Materialien aus meinem Starterset, dass ich mir anlässlich meines Einstiegs als Demonstratorin bei Stampin’ Up! nach meinen persönlichen Wünschen zusammen gestellt habe.

    Spielst Du auch mit dem Gedanken, Demonstrator bei Stampin’ Up! zu werden und dadurch in den Genuss zahlreicher Vorteile zu gelangen, dann sprich mich darauf an - ich gebe Dir gerne mehr Informationen zu dem Thema.

  2. Das Stempelset Simply Soft kannst Du nur als Gastgeberin bekommen.

    Komm’ in einen meiner Gastgeberinnenclubs oder lad’ Deine Freundinnen zu einem Workshop ein, den wir gemeinsam nach Deinen Wünschen planen und gestalten. Informationen hierzu erhältst Du unter meinen Angeboten. Ruf’ mich an oder schreib’ mir eine mail - ich freu mich auf Dich.

Das wird heute der letzte Arbeitstag in dieser Woche, denn morgen geht’s auf Betriebsausflug. Hoffentlich spielt das Hamburger Schietwetter wenigstens einigermaßen mit, denn um 15:00 Uhr beginnt der Hafengeburtstag mit der Einlaufparade, und wir haben vermutlich ganz gute Sichtplätze, weil wir zu dieser Zeit in einem doch sehr elbnahen Restaurant speisen werden (bzw. hoffentlich auch schon satt sind).

1 Kommentar:

  1. Liebe Alexandra,
    tolle Karte - bei so einem Schmuddelwetter tut ein bisschen Gelb ganz gut :o)
    Ich wünsch dir morgen einen ganz tollen Betriebsausflug, ganz viel Spass und leckeres Essen und die Daumen sind gedrückt für Sonnenschein
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen