Dienstag, 22. Mai 2012

Kartentausch mit Tascha

Da nun auch meine Karte Ihre Empfängerin erreicht hat, kann ich sie hier jetzt zeigen.

tascha_004

Ich war mutig - das erste Mal - und habe das schöne Design-Papier geknüllt und gerissen.

Es hat sich gelohnt, wie ich finde.

tascha_005

Da in Tascha’s Haushalt noch eine kleine Eulenfreundin herumflitzt, habe ich für sie eine kleine eigne Karte mit in den Umschlag gesteckt. Wie ich lesen durfte hat sich die Maus gefreut.

tascha_006

Bis auf einen Stempel aus dem Set Borderlines den ich mit Versa Magic Watermark abgedruckt habe, zwei kleinen Papierresten und den Stampin’ Write Markern zum Colorieren sind beide Karten STAMPIN’ UP! frei.

Das darf nebenbei auch mal sein.

1 Kommentar:

  1. Liebe Alexandra,
    nochmal vielen vielen Dank für die tollen Karten. Ich musste heute sogar die Eulenkarte von meinem Arbeitszimmer ins Mias Kinderzimmer auf Ihre Komode stellen, damit sie die Eule besser sehen kann :o)
    Und herzlichen Glückwunsch zu so einem süßen, wuscheligen kleinen "Bruder". Der ist ja echt süß. Und die Verpackung für das Bömbchen find ich super!
    Ganz lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen