Freitag, 25. Mai 2012

Freitagsfüller #165



1. Endlich Wochenende - langes Wochenende!
 
2. Ich hätte gerne grad keine Schuhe an meinen Füßen. Deswegen werde ich am Wochenende so oft es geht barfuß durch die Gegend ströpern.
 
3. Wenn wir Glück haben und diesmal nichts dazwischen kommt, werden wir am Samstag den Eurovision Song Contest live (im Fernsehen) gucken und Roman Lob die Daumen drücken - ganz feste. Sowohl den ESC 2010 (da waren wir zu einer Hochzeit eingeladen) als auch den ESC 2011 (da hat mein Vater immer dazwischen gequatscht) haben wir uns nur als Aufzeichnung ansehen können.
 
4. Hamburg von der Aussichtsplattform des Michels aus wollte ich schon immer sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
 
5. Egal ob das Wetter am Montag schön ist oder nicht - wir haben hoffentlich einen schönen ruhigen und gemütlichen Tag.
 
6. Einem Eis an jedem Abend kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein allabendliches Eisvergnügen, morgen habe ich haben wir geplant, während des Eurovision Song Contests das Telefon auf den Anrufbeantworter umzuleiten und uns durch nichts und niemanden stören zu lassen und am Sonntag möchte ich möchten wir zusammen mit einem Teil der Familie auf dem Campingplatz grillen und ein bis zwei Schierker Feuerstein genießen. Ich hoffe, meine Sonnenallergie läßt mich in diesem Jahr in Ruhe, denn in genau drei Monaten schon wird geheiratet. Zu einem schönen Brautkleid paßt kein verpusteltes Dekolleté. Basta!


Habt Ihr auch Lust, beim Freitags-Füller mitzumachen?

Dann schaut bei Barbara vorbei -sie gibt unvollendete Sätze vor - hier schwarz - die Ihr mit Euren persönlichen Gedanken - meine hier rot - vollenden könnt. Danach könnt Ihr bei Barbara einen Kommentar mit einem Link zu Eurem Eintrag hinterlassen und sehen/lesen, wer noch so alles mitgemacht hat.


Viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen