Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller #164

Der Freitags-Füller Nr. 164 ist mein erster.


1. Facebook ist mit 104 Milliarden Dollar inzwischen mehr wert als BMW, die Deutsche Bank und adidas zusammen. Hab' ich grad eben im Radio gehört.
 
2. Bei der Telekom war der Hype damals auch so enorm, nicht wahr? Was draus geworden ist, wissen wir alle.
 
3. Was für ein schöner Tag - es ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Damit ist der Freitag viel schöner als der Montag.
 
4. Heute Morgen aufzustehen war nicht einfach, aber wat mutt dat mutt, nech?!
 
5. Ich würde gerne mal ausprobieren, nur noch 30 Stunden in der Woche arbeiten zu gehen - bei vollem Lohnausgleich natürlich!
 
6. Gestern Abend konnte ich nichteinschlafen. Deswegen bin ich heute extrem müde.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Grillabend mit meiner Familie, morgen habe ich hoffentlich viel Spaß auf einer endlich mal wieder großen Familienfeier in meiner Ursprungsfamiliegeplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Wollt Ihr auch mitmachen beim Freitagsfüller?
 
Dann schaut bei Barbara vorbei - sie gibt unvollendete Sätze vor - hier schwarz - die Ihr mit Euren persönlichen Gedanken - meine hier rot - vollenden könnt. Danach könnt Ihr bei Barbara einen Kommentar mit einem Link zu Eurem Eintrag hinterlassen und sehen/lesen, wer noch so alles mitgemacht hat.
 
Viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen