Freitag, 25. Mai 2012

Frage an Euch

Ich brauche Hilfe bei der Nutzung der Blogger-Oberfläche. Vielleicht kann mir ja von Euch jemand weiter helfen.

Welche Einstellungen nehmt Ihr vor, um einen Beitrag "oben" anzupinnen?

Bei wordpress wußte ich, wie es geht. Bei Blogger steh ich auch nach langem Suchen noch vor einem Rätsel.

Kommentare:

  1. Hi Alexandra,
    ich hab zwar selber auch keine Ahnung aber laut meinem besten Freund Google soll eine Variante sein, einen Artikel normal zu schreiben und diesen nach der Veröffentlichung mit einem neuen Datum, welches in der Zukunft liegt zu versehen. Aber mehr dazu habe ich nicht gefunden. Vielleicht hilft dir das ja schon ein wenig weiter
    GLG und habt ein schönes langes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha,
    auf Dich ist Verlass - ich wußte es. ganz lieben Dank für Deine Mühe!
    Ich hatte immer ein kleines Wörtchen überlesen und dadurch einen Denkfehler. Dass das Setzen des Datums auf einen späteren Zeitpunkt BEIM Veröffentlichen nicht funktionieren kann, war logisch, denn sonst könnte ich nicht immer im Voraus meine Posts für den nächsten Tag schreiben. Dass ich aber erst veröffentliche und NACH dem Veröffentlichen das Datum ändere, hab ich nicht gerafft.
    Jaja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Also nochmal lieben Dank und schöne Pfingsten für Dich und Deine Lieben.

    AntwortenLöschen