Montag, 7. Mai 2012

Einladung zur Hochzeit

Auf mich kommt eine Auftragsarbeit zu , über die ich mich sehr freue.

Es soll eingeladen werden zu einer kleinen Hochzeit. Dafür habe ich am Wochenende drei Prototypen entworfen.

Ein Farbthema gibt es zur Hochzeit nicht. Die Braut mag Creme und trägt ein braunes Kleid mit pinkfarbener Jacke. Nach meinen ersten Farbvorschlägen wollte sich auch der Bräutigam mit seiner Anzugsfarbe - marineblau- verewigt sehen. Anfangs hatte ich Bedenken, dass das etwas zu viel werden könnte. Beim Arbeiten habe ich aber gemerkt, dass sich die Farben toll ergänzen. Dennoch ist bei so vielen Farben eine gewisse Schlichtheit im Design nach meinem Dafürhalten besser.

Verarbeitet habe ich Vanille pur, Espresso, Wassermelone und Marineblau.

Dies sind die Prototypen.

hanne_001

hanne_002

hanne_003

Ich habe meinen Favoriten bereits und bin gespannt, für welche Karte sich das Brautpaar entscheidet.

Wie würdet Ihr wählen?

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    ich bevorzuge die mittlere Karte, obwohl alle drei gelungen sind.

    Viele Grüße von
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    ich finde alle 3 Karten toll, aber für mich würe ich die Variante 2 wählen.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt 1 und 2 sehr gut.
    Aber für die Hochzeit würde ich auch eher 2 wählen. 1 kannst Du zu vielen anderen Festlichkeiten nehmen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen