Freitag, 13. April 2012

Versprochen ist versprochen …

… und wird nicht gebrochen.

Spät, aber es kommt heute doch noch eine kleine Kleinigkeit von mir.

Ein Kärtchen, ganz simpel aus ein paar Papieren zusammen gestellt - mit krummer gestrichelter Linie. Ich sollte doch mal zum Lineal greifen.

geburtstag_001

Und warum ich so spät dran bin?

Ich war bummeln.

Eigentlich wollte ich nicht viel, dann entdeckte ich bei der Idee, dass Víva-Decor-Stempel-Sets im Angebot sind und kam nicht dran vorbei. Und dann bin ich weiter gebummelt, hab hier und da geschaut und doch noch was gefunden.

Oh Wunder, oh Wunder!

vasen_001

Drei schöne Väschen auf einer quadratischen Schieferplatte arrangiert - die Farben passen sich perfekt in mein pinkes Zimmer ein. Das Rebengeäst habe ich noch in einer meiner Kisten gefunden. Mangels pinker Blumen (die stehen jetzt in diesem Moment bereits da und werden eines der nächsten Fotos schmücken) hab ich die weißen genommen, die noch da waren.

Und hier noch mal im Gesamtbild des heutigen Tages:

geburtstag_002

Verwendet:
Cardstock Savanne (SU), Designpapier 6” x 6” aus dem Block New Leaf by Mindy Terasawa (erstanden bei Stempelmeer), Itty Bitty Stanzen und Stanze Blumengruß (SU), Border Punch Scalloped Sentiments (Fiskars), Mini Brads und Antike Klemmern (SU), Stempel Geburtstagsgrüße mit Verspätung (SU-Gastgeberinnenset Alles Gute zum Geburtstag; ich habe nur den Schriftzug Geburtstagsgrüße mit einem Marker eingefärbt und abgestempelt)

Und das war er auch schon, mein kleiner Gruß von heute.

Morgen gibt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts von mir, denn wer mein Blog aufmerksam verfolgt und einen Blick auf den Kalender riskiert hat, der weiß, dass morgen Brautkleid-Kauf auf meiner Agenda steht. Ich werde mich also inmitten aufgeregter Bräute, von denen ich vermutlich die älteste sein werde, tummeln und hoffentlich MEIN Kleid finden.

Je nachdem, wann wir am Sonntag zurück sind - wir fahren anschließend nämlich noch mal eben in meine alte Heimat (wir waren ja erst letztes Wochenende da) - muss ich mal sehen, ob ich noch was für euch einstellen kann.

Nur kein Stress!

Dann auf bald in diesem Theater!

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,

    deine Karte ist dir sehr gut gelungen und die Farben mag ich auch sehr gerne leiden! Die krumme gestrichelte Linie ist doch nicht schlimm, ach was! Fällt kaum auf.
    Die Blumenvasen hast du schön arrangiert und die Idee mit der Schieferplatte ist ganz toll. Man kann so schöne Sachen damit gestalten. Als Platzsets für ein schönes Abendessen finde ich das z.B auch ganz klasse und edel.

    Ich wünsche dir ein schönes WE!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,

    Deine Karte finde ich sooo schön! (Darf ich mopsen? :-)).
    Ich wünsche Dir DEIN Kleid zu finden!! Schönes Wochenende!

    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      natürlich darfst du mopsen.

      Und ... tadaaaaaa ... ich habe mein Kleid gefunden *stolzbin*.
      Liebe Grüße aus Hamburg!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Wow, Carol, I'm very glad that I get a comment from abroad. That makes me very proud. I'm happy when you come back look at my weblog and write something.
      I was on your weblog. Very nice and interesting. Please tell me where do you come from. I didn't find out.
      Lovely greetings from Hamburg!

      Löschen
  4. Liebe Alexandra,
    die Karte find ich ganz toll. So schöne Farben und das die Linie ein wenig schief ist, hätte ich gar nicht bemerkt. Und wenn schon, ist ja auch schließlich handgemacht und da ist nicht immer alles 100%ig perfekt.
    GLG
    Tascha
    P.S. es freut mich, dass du meinen Blog gefunden hast. Herzlich willkommen :o)

    AntwortenLöschen