Donnerstag, 5. April 2012

Osterkarten 3.0

Die Osterwoche schreitet voran. Wenn die Karten noch pünktlich ihren Empfänger erreichen sollen, müssen sie noch heute vor Schalterschluss zur Post.

ostern_005

ostern_006

Verwendet:
Cardstock in weiß, Designpapier (Schnipsel aus meiner Restekiste), Glitzersteinchen aus meinen Fundus, Stempel “Ostereier und Bordüren” sowie “Springtime und Hasen” (beide Viva Dekor), “Osternostalgie” (SU), Stempelkissen VersaMagic Multi-surface Ink Tea Leaves, Sea Breeze, Persimmon, Perfect Plumeria und Malted Mauve (den Blütenstempel innen habe ich mit mehreren Farben coloriert und dann abgestempelt - die kleinen blattförmigen Stempelkissen von VersaMagic eignen sich super dafür), Embosslits Form Schmetterlingsarten (SU) und die BigShot

Kommentare:

  1. Deine Karten gefallen mir unwahrscheinlich gut. Sie sind so zart, frisch und frühlingshaft. Sie werden den Empfängern bestimmt ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

    Schöne Ostern wünsche ich dir und deiner Familie!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Deine pastelligen Osterkarten gefallen mir ausgesprochen gut!

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!

    Mir war in diesem Jahr tatsächlich nicht nach kunterbunten Ostern. Außerdem habe ich irgendwie einen Faible für rosa und zartgrün entwickelt. Manchmal hat man ja so Phasen, nech! :D

    Liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  4. ganz zauberhaft ist diese Karte geworden! Mir gefallen diese zarten Farben auch sehr gut!

    Schöne Ostern und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,

    ich schließe mich den anderen Kommentaren an!

    PS: Ich habe momentan auch diese "Rosa-Phase" :-)
    Ich wünsche dir auch schöne Ostern!

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen