Sonntag, 29. April 2012

Herz an Herz

Die Stanze Herz an Herz stand auf meiner Wunschliste immer ganz weit oben und gehörte daher auch zu den ersten Dingen, die ich von STAMPIN’ UP! bezogen habe. So wirklich genutzt habe ich sie bisher aber merkwürdiger Weise nie.

Bis heute …

herzanherz_001

Cardstock Savanne, Herz-an-Herz-Stanze, Papier aus der SAB-Aktion 2012, Band aus dem Bestand, Papierstreifen aus der Restekiste, Stempel von Alexandra Renke und ein Glitzersteichen oben drauf … fertig

Schnell gewerkelt - perfekt, um Reste zu verarbeiten. Der Knoten darf beim nächsten Mal etwas weiter links sitzen. Dann paßt’s!

Denkt dran … morgen endet der Frühlingsminikatalog … Bestellungen werden morgen noch bis 20.00 Uhr berücksichtigt.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte!!
    Gefällt mir ausgesprochen gut, ich glaube, ich brauche die Stanze doch noch! Seufz!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn die Karte nicht in den beginnenden Wonnemonat Mai passt. dann weiß ich es nicht! Sehr schön.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen