Montag, 2. April 2012

Die Würfel sind gefallen!

Der Gewinner oder besser die Gewinnerin steht fest.

Unter notarieller Aufsicht (das war ich quasi selbst) hat Fortuna (das war mein Hasenmann) das Los gezogen und damit die Gewinnerin des Blog-Candys anlässlich des 10.000. Klicks auf mein Weblog ermittelt.

blogcandy_005blogcandy_006blogcandy_007blogcandy_008

Herzlichen Glückwunsch, liebe Eva, du hast gewonnen und bekommst Post von mir. Ich hoffe, du freust dich!

Allen anderen danke ich für’s Mitmachen. Es haben sich in den letzten Tagen richtig viele Mädels in meine Mitgliederliste eingetragen, das hat mein Herz erfreut. Ich hoffe, Ihr bleibt meinem Weblog treu und schaut immer wieder mal vorbei.

Ich freue mich auf Euch und wünsche Euch einen guten Start in die Karwoche.

Liebe Grüße aus Hamburg!

Kommentare:

  1. hach ich freu mich *danke*
    liebe grüße
    eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Päckchen geht morgen auf den Weg zu dir!

      Löschen