Freitag, 27. April 2012

Diamanthochzeit

Das sind 60 gemeinsame Ehejahre - 60 Jahre Freud und Leid.

In Worten: S E C H Z I G  Jahre!

Respekt vor einer solchen Leistung!

Ich denke, wir werden das nicht mehr schaffen, denn wir müssten beide fast 100 Jahre alt werden - jeder für sich natürlich!

diamant_001

Die Schwiegergroßeltern (meine leben ja nun alle schon nicht mehr) haben es geschafft - Respekt und Anerkennung. Mit den Wünschen haben wir uns etwas schwer getan, denn Opa geht es leider nicht mehr so gut und wird vom Tag gestern gar nicht wirklich viel mitbekommen und gleich gar nicht in Erinnerung behalten  haben. So haben wir die Wünsche etwas allgemeiner gehalten und unseren Respekt vor der Lebensleistung Ausdruck verliehen.

Kommentare:

  1. Puh 60. Ehejahre sind wirklich eine stolze Leistung.Mal schaun, ob wir so ein Jubiläum noch schaffen - dann wäre ich nämlich 88 und mein Mann 93 :o)
    GLG und habt ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, wir haben erst 6 geschafft :-)!
    Sehr schöne Karte, gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG, Lena

    AntwortenLöschen