Montag, 2. April 2012

Award

Wow ... ich hab' einen Award bekommen.

Völlig unerwartet und aus heiterem Himmel hat mich die Verleihung gestern erreicht.

 
Was für eine Ehre! Vielen Dank, Lisa.
 
Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
 
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
  1. Poste den Award auf deinem Blog.
  2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
  3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per mail.
 
Ich kenne so viele und schöne Blogs, von denen ich mich immer wieder gerne inspirieren lasse - da fiel die Auswahl nicht leicht. Da ich selbst so etwas wie multikreativ bin, wollte ich meine zu verleihenden Awards möglichst weit gefächert verteilen - Wolle, Stoff, Papier.
 
Und so gehen meine Awards an folgende Bloggerinen, denen ich hiermit ein großes Kompliment für ihre schönen Blogs und Ideen aussprechen möchte.

- Jenny ~ Jenny's Papierwelt

- Tiffany ~ Stricken macht glücklich

- Sabine ~ HochformArt

- Renisa ~ Neues aus der Nähstube

- Lena ~ Lena's Papierzauber


Macht weiter so! Ich liebe Eure Blogs!
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Alexandra,

    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Award für deinen schönen Blog!!!
    Vielen lieben Dank auch, dass du an mich gedacht hast; ich nehme die Ehrung gerne an :) Du hast mir den Tag versüßt :)*FREU*
    Nachher wenn ich mehr Zeit habe, poste ich es auf jeden Fall!

    Viele liebe Grüße und DANKE DANKE DANKE!


    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,

    ich bin einfach sprachlos....
    Vielen lieben Dank, dass Du auch an mich gedacht hast!
    Ich freue mich wie ein Bolle :-)
    Heute abend oder spätestens morgen werde ich das auf meinem Blog posten. Und herzlichen Glückwunsch zum Award für Deinen Blog! Dein Blog ist wirklich klasse! Danke auch für Deine Inspirationen!

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra,

      vielen Herzlichen Dank für dein Kompliment!
      Ich war sehr überrascht und habe mich sehr über deine Geste gefreut!
      Passend dazu gibt es heute von mir einen Post:

      http://tiffanyknitting.blogspot.de/2012/04/ein-kompliment.html

      Danke!
      Liebe Grüße,
      Tiffany

      Löschen
  3. Liebe Alexandra!
    vielen lieben Dank für dieses wunderschönbe Kompliment!
    Ich freue mich riesig! Zumal ich gerade mitten im Umzug bin und meinen Blog in letzter Zeit mehr als vernachlässige... Aber das werde ich jetzt als Motivation nehmen und mich hoffentlich bald wieder regelmäßiger dran setzen!
    Außerdem möchte ich dir noch sagen, dass mir dein Blog sehr gut gefällt. Ich werde bestimmt häufiger mal vorbei schauen!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen