Montag, 26. März 2012

Marker Share - Wo?

Ich bräuchte da mal Eure Hilfe.

Wie das so ist, wenn man durchs www und die vielen schönen Weblogs streift - man sieht etwas und ist davon überzeugt, dass man sich ganz sicher merken wird, wo man es gesehen hat.

Dieser leichte Anflug von grandioser Selbstüberschätzung hat mich grad ereilt.

Ich habe neulich in einem Weblog gesehen, dass noch Teilnehmer für einen Stampin' up!-Marker-Share gesucht werden. Ich würde so gerne mitmachen, weiß aber nun nicht mehr, wo ich es gelesen habe. Und dabei war ich mir sicher, mir das entsprechende Weblog merken zu können. Trotz intensiver Suche hab ich es natürlich auch nicht wieder gefunden oder den Eintrag vielleicht auch nur überlesen - es war nämlich nur eine Randnotiz, ein PS sozusagen.

Kann mir vielleicht jemand von Euch weiter helfen?

Kommentare:

  1. Schau mal bei Steffi http://stempelwiese.de/6369/stampin-up-write-marker-share

    Meiner ist schon voll sonst hätte ich dich zu mir verwiesen ;-)

    Grüssli
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      vielen Dank für den Tipp - ich habe Steffi schon angetickert. Das war zwar nicht der Eintrag, den ich gesucht habe, aber vielleicht habe ich ja Glück.
      Liebe Grüße aus Hamburg!
      Alexandra

      Löschen
  2. Hallo Alexandra,

    hast Du bei Steffi Glück gehabt?

    Ich habe eine Anfrage von einer Kundin zum Marker-Share und evtl. auch noch eine weitere, die mitmachen würde.
    Deshalb überlege ich gerade, ob ich einen Share anbiete.
    Allerdings kann ich noch nichts versprechen, da ja dann immer noch eine vierte fehlt, damit der Share zustande kommt.

    Falls Du noch Interesse hast, dann melde Dich einfach:
    karteundkunst@online.de

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen