Freitag, 23. März 2012

Ideenfutter

Für die Eröffnung eines neuen Bankkontos gab es vom e-mail-Anbieter einen 50 €-Einkaufsgutschein für das große Internet-Versandhaus.

Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Um so größer die Überraschung und Freude. Und so habe ich gleich erst einmal das Internetkaufhaus durchstöbert und meine Wunschliste prall gefüllt; einmal drüber geschlafen und am nächsten Abend die Liste überarbeitet und aussortiert; noch einmal drüber geschlafen und wieder neu sortiert – verworfen, neu entdeckt, gestrichen … So ging das mehrere Tage bis die Entscheidung gefallen war und ich die Bestellung auf den Weg gebracht habe.

Vor ein paar Tagen dann schon hat der Postmann zweimal geklingelt und mir ein Päckchen gebracht – voll mit neuem Ideenfutter.

IMG_7232

Da glühen demnächst wieder die Nadeln und rattert Omas Beste.

Von selbst hätte ich mir die Bücher noch immer nicht geholt; jetzt bin ich froh und glücklich. Vielen Dank, lieber e-mail-Anbieter, für so einen unverhofften Wunscherfüller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen