Samstag, 31. März 2012

Countdown für das Blog-Candy!

Denkt dran!

Morgen - am 1. April 2012 -  wird das Blog-Candy anlässlich des 10.000 Klicks ausgelost.

Wer noch nicht in den Lostopf gesprungen ist, sollte sich beeilen. Mit einem Klick auf’s Bild landest du im Candy-Post, in dem du erfährst, wie du die Chance auf den Gewinn dieses kleinen Goodys erhälst.

blogcandy_001

Angesichts der Temperaturen draußen kommen die Socken vielleicht doch noch recht gelegen. Ich lege auch noch eine kleine Überraschung mit ins Täschchen. 

Also beeil dich und mach mit!

Teilnahmeschluss ist der 01.04.2012, 18:00 Uhr.

Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt spätestens am Montag, dem 02.04.2012.

Je nachdem, was mein Hasenmann für Sonntagabend geplant hat. Ich habe ihn irgendwas von einer Einladung zu unserem Lieblingsasiaten flüstern hören.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Klicks!!!
    Ich freue mich über nue posts und schaue gerne hier vorbei.
    Ein schönes Wochenende und viel Spass beim Asiaten :-)

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen