Sonntag, 19. Februar 2012

Rubinhochzeit

Teil II der Auftragsarbeit - eine Glückwunschkarte zur Rubinhochzeit.

Nachdem ich die Hochzeitskarte schon in rot-weiß fertig hatte, fehlte mir jegliche Inspiration, weil 40 Jahre Ehe ja doch schon etwas ganz anderes sind, als der Start ins gemeinsame Eheleben. Die Karte durfte also schon etwas gesetzter wirken. Und eins war klar: ROT durfte nicht fehlen.

Hachja, vielleicht hätte ich nicht mit der Hochzeitskarte sondern mit der zur Rubinhochzeit beginnen sollen. Zweimal ROT an einem Wochenende, zweimal quasi das gleiche Thema Hochzeit - wie soll da die eine Karte nicht wie die andere aussehen?

Wie immer, wenn ich nicht weiter weiß, befrag ich google - und siehe da … Idee gefunden, und zwar hier.

Bei mir ist dies daraus geworden.

rubin_001rubin_002

Und ganz nebenbei hab ich heute auch noch die erste Stampin’ up-Bestellung meines Lebens abgegeben. Ich weiß nicht, wie lange ich schon um die tollen Sachen rumschleiche und mich nie getraut habe, wirklich mal was zu bestellen. Jetzt bin ich total aufgeregt und voller Vorfreude.

1 Kommentar: