Freitag, 3. Februar 2012

Kleines Kärtchen nebenbei

Ich kränkel diese Woche ein wenig vor mich hin und so hab ich auch mal einen Moment für einen kleinen Seelenschmeichler.

thinkingofyou_001thinkingofyou_002

Die Grundidee ist die MACM-Thinking of you und hier zu finden.

Der Hintergrundstempel stammt aus dem Viva-Dekor-Set “Schrift und Schnörkel”, der Sprüchestempel ist von Heindesign. Die gestanzten Schmetterlinge noch eben durch die BigShot gekurbelt und geprägt und schwubs auch schon fertig.

Ich mag die Farbkombination und steh’ irgendwie total auf Schmetterlinge. Deswegen werden sie (die Schmetterlinge) und wahrscheinlich auch der Spruch in mein neues Arbeitszimmerkonzept integriert.

Was aus dieser trostlosen Wand mal wird, zeige ich bei Gelegenheit.

P1020999

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen