Sonntag, 19. Februar 2012

Auftrag: Geburtstagskarte

In der Verwandtschaft ist unsere Hochzeitspost richtig gut angekommen. Allmählich hat sich auch (dort zumindest schon)  rumgesprochen, dass ich die ein oder andere Karte werkel - und sogar Aufträge entgegen nehme (innerhalb der Verwandtschaft für Einzelstücke natürlich kostenfrei).

Und so hatte ich an diesem Wochenende nicht nur die Hochzeitskarte für die Firma auf dem Zettel, sondern noch eine Auftrag für eine Geburtstagskarte für eine Tante und eine Glückwunschkarte für eine Rubinhochzeit, die im Bekanntenkreis in naher Zukunft ansteht (für uns muss ich mir zu diesem Anlass auch noch etwas einfallen lassen - nächstes Wochenende).

Teil I dieses Auftrags: Eine Geburtstagskarte von der Tante für die Tante - in Grün bitte!

allesgute_001allesgute_002

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen