Montag, 23. Mai 2011

Seelenschmeichler

Manchmal kommt die Freude ganz unverhofft.

So ist es mir neulich passiert, als sich eine alte Freundin und ich ganz unverhofft wieder “getroffen” haben. Im Internet kennengelernt und im Internet durch einen schönen Zufall wieder gefunden. Wir konnten beide kaum glauben, was sich da an unseren Bildschirmen abspielte - das unweigerlich folgende zweistündige Telefonat tat der Seele gut.

Und weil das so ist und sie am vergangenen Wochenende Geburtstag hatte, geht heute ein kleines Päckchen mit lauter kleinen Seelenschmeichlern an Sie auf die Reise - leider bin ich im Büro momentan derart eingespannt, dass ich das Päckchen nicht rechtzeitig auf Reisen schicken konnte. Vielleicht erhöht aber genau das auch den Überraschungseffekt.

Also: Happy Birthday, Ulli!

seelenschmeichler_001

seelenschmeichler_002

Lauter kleine Kleinigkeiten:

Etwas Likör (eigener Ansatz aus dem letzten Jahr) …

seelenschmeichler_003

Brombeere & Korn --> Rezept hier / Weintrauben & Grappa --> Rezept hier

… etwas Schokolade …

seelenschmeichler_004 

… etwas für zarte Hände …

seelenschmeichler_005

… etwas, in dem das Etwas für zarte Hände aufbewahrt werden kann, …

seelenschmeichler_006

(nach einer Anleitung aus diesem Buch)

… und zu guter Letzt etwas für liebe Worte

seelenschmeichler_007 seelenschmeichler_008

Liebe Ulli, es berührt mein Herz, dass wir uns wieder gefunden haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen