Sonntag, 27. März 2011

Hochzeitspost: Kirchenheft

Der Entwurf für das Kirchenheft ist tutti completti - der Prototyp anfassbar und damit auch für den Hasenmann vorstellbar.

Kirchenheft_1

Mit der Schleife an der Seite wird das eigentliche Kirchenheft in den Kartenkörper eingebunden, wie Sie im nächsten Bild erahnen können.

Kirchenheft_2

Das Papier für das Deckblattmotiv und das Innenleben passt noch nicht, ist aber schon ausgesucht und quasi bestellt.

Auf die Rückseite des Deckblattmotivs kommt noch wie bei den Save-the-date-Karten der Trauspruch - hier natürlich der kirchliche.  Die Seiten des Kirchenheftes bekommen wieder das Skyline-Motiv und ein anderes, schöneres Papiertaschentuch kommt auch noch in die Tasche.

Da der Prototyp nun fertig und vom Hasenmann abgesegnet ist, wird auch hier demnächst die Massenproduktion der Rohlinge beginnen.

Halber Haken dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen