Sonntag, 6. April 2008

Glückwunschkarte Nr. 002

Meinem Bruder, der schon seit längerem wegen eines komplizierten Beinbruches mit Infektionsfolgen im Krankenhaus liegt, zu dem ich aber keinen Kontakt mehr habe und der heute seinen 40. Geburtstag "feiert" (der Umstände wegen sicherlich anders als er sich das vorgestellt hat), habe ich - damit mir nicht eines Tages vorgeworfen wird, es läge an mir, dass wir keinen Kontakt mehr haben,  und ich, die böse Schwester, noch nicht einmal an seinen Geburtstag denken würde - eine Geburtstagskarte gebastelt (und natürlich auch verschickt) - das Mindeste, was ich tun konnte und doch nur eine Art Pflichterfüllung.

Das ist das Ergebnis:

                     OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und einen klugen Spruch konnte ich mir natürlich auch nicht verkneifen:

Die ersten vierzig Jahre

unseres Lebens liefern den Text,

die folgenden dreißig den Kommentar dazu.

- Arthur Schopenhauer -

 

Sodele und Adele *winks*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen